12.02.2015, 18:10
Zitat:Original von KSamanekHallo Karl
Ich finde die C3 hat mit diesem Umbau einen viel aggressiveren und interessanteren Look. Insbesondere der Innenraum ist toll gemacht, die normale C3 ist ja im Serienzustand innen nicht so ansprechend, wie es noch die C2 gewesen war.
Wichtig ist mir halt die fahrbarkeit , Autos muss man möglichst oft fahren können (und wollen) , ansonsten macht ein Kauf keinen Sinn. In Zeiten drastisch zunehmender Verkehrskontrollen auch bei uns auf dem Land ist die Möglichkeit zum Schnellfahren kaum noch gegeben, ein bequemer Cruiser macht da eher Sinn.
Gruß, Karl
Das was du hier schreibst macht für mich gar keinen Sinn. Eine "normale" C3 mit einem Umbau auf Ferrari 365 Daytona zu vergleichen und dann noch als C3 Umbau zu bezeichnen, hat mit einer C3 noch so viel am Hut wie wenn man einen Wolf in ein Schafpelz schmeisst und jedem weissmachen möchte, es sei ein Schaf.
Wenn du eine "normale" C3 nicht magst ist das eine Sache, einen Umbau der mit einer C3 aber bis auf das Chassis gar nichts mehr zu tun hat dann noch als C3 zu bezeichnen ist absoluter Mist.
Sorry, aber das ist keine Corvette mehr und schon gar keine C3.
C3 hat ihren ganz eigenen Charakter. Entweder man mag es oder eben nicht. Viele der C3 Fahrer gefällt die C3 genau so wie sie ist und genau darum haben wir sie auch.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Manu & Mike
C4 geht auch