30.03.2005, 17:59
Zitat:Das hab ich jetzt bestimmt falsch verstanden, oder ? 150€ für 4 Reifen montieren und wuchten?
genau... 150 Euronen für die Montage, Wuchten usw. von 4 Reifen.
Zitat:Ich wollte halt nur gelochte/geschlitze für umme haben. Aber wenn ich höre was die bei manchen Leuten für Probleme mit der Haltbarkeit machen, dann bin ich froh meine "normalen" noch drauf zu haben.
So ist das halt. Wer schön sein will, muss leiden! Da ich die Scheiben bisher immer auf Garantie bekommen habe, war mir die effektive Laufleistung egal und habe mich lieber über die Optik gefreut.
Allerdings habe den normalen Scheiben bei mir auch nie so richtig lange gehalten. Ich habe keinen großen Unterschied in der Laufleistung feststellen können, wobei ich bisher auch erst einen Satz gelochte Scheiben drauf hatte. Diese haben nun ca. 35.000km gehalten. Viel länger waren die normalen bei mir auch nicht zu verwenden.
Vielleicht nur ein subjektiver Eindruck. Die gelochten fangen nicht so schnell an zu schwingen (?), wenn man sie reichlich beansprucht. Aber vielleicht habe ich das auch nur so empfunden (Wunschdenken).