07.12.2002, 21:53
Hi c5 kumpels heute ist mir was passiert ich fur ganz normal und auf einmal im display dic stand Antischlupfreglung ausgefallen und dann stand im dispaly motorleistung reduziert
und ich war im laufender verkehr die drehzahl ging bis zum 900-1000 (nicht mehr) ich konnte mich grad im schritt tempo bewegen?????
was ist gesehen ?dann stopte ich und machte motor aus für 1 minute danach startete ich und es war gleiche fehler??
dann habe ich nochmal ausgeschaltet und wieder nach 2 min eingeschaltet dann war alles normal bis auf den anzeiger auf dem tacho CHECK (getriebe -zeichen)???
nacht 1 stunnde parken war dann alles komptlett normal kein fehlanzeige mehr.Auto fährt wieder ganznormal.
Was kann geschehen sein oder ist was kaputt wie Antischlupfreglung??
Kann mir jemand helfen oder ist jemanden das gleiche passiert???
Danke mein C5 kumpels fuer die antworten
und ich war im laufender verkehr die drehzahl ging bis zum 900-1000 (nicht mehr) ich konnte mich grad im schritt tempo bewegen?????

was ist gesehen ?dann stopte ich und machte motor aus für 1 minute danach startete ich und es war gleiche fehler??
dann habe ich nochmal ausgeschaltet und wieder nach 2 min eingeschaltet dann war alles normal bis auf den anzeiger auf dem tacho CHECK (getriebe -zeichen)???
nacht 1 stunnde parken war dann alles komptlett normal kein fehlanzeige mehr.Auto fährt wieder ganznormal.
Was kann geschehen sein oder ist was kaputt wie Antischlupfreglung??
Kann mir jemand helfen oder ist jemanden das gleiche passiert???

Danke mein C5 kumpels fuer die antworten