08.05.2007, 14:38
Zitat:Original von RainerR
Hallo Freunde,
Erstmal vielen Dank für Eure Meinungen dazu.Oh wei - Oh wei,das hört sich ja alles nicht sehr
erheiternd an,eher teuer bis sehr teuer.
Hätte ich bloss meine C3 behalten,aber hinterher ist man ja immer schlauer.Ich hoffe,daß
der elektronische Supergau noch 15 Jahre auf sich warten lässt dann wäre ich immerhin
78 Jahre jung,dann würd's mich nicht mehr ganz so hart treffen.
Dann würd ich mir vielleicht nen Mini kaufen,natürlich ne scharfe Version,mit einem Mini habe
ich1965 meine Autofahrerkarriere begonnen,und mit nem Mini könnt ich si dann auch be-
enden,fänd ich sehr passend!
Die C5 würd ich in den Garten stellen,das Dach öffnen,(ist ja ein Cabrio),un den Innenraum
bis zur Türoberkante,mit dem Armaturenbrett fluchtend,mit Gartenerde anfüllen,jawoll!!
Und dann werden Vergissmeinnicht gepflanzt,oder wenn die Zeiten sehr schlecht werden,Kartoffeln und Kohlrabi.
Ich könnte mir aber auch jetzt schon eine billige C3 besorgen und sie erstmal in die Garage stellen.Dann lege ich während dieser 15 Jahre jährlich 5000 Euros in den Sparstrumpf.
Nach 15 Jahren habe ich dann ca75000 Euros,mit welchen ich dann die C3 super
restaurieren lasse,ich steige dann einfach in eine quasi nagelneue C3 um,wär doch auch ne
Idee ,oder ?
Aber da fällt mir schon wieder was dummes ein: Vielleicht kostet ja in 15 Jahren ein
Brötchen schon 25 Euro,und für mein gespartes Geld krieg ich nur noch einen Satz Reifen
für die C3 aber keine Restauration mehr!-- Verdammt was soll man bloss machen?
Es grüsst Euch
Rainer R.
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Ich persönlich geb die Hoffnung aber nicht auf. Nachem meine über 20 Jahre alten C64, 800XL und C16 heute immer noch ohne Probleme funktionieren läuft evtl. auch meine C5 in etwas über 20 Jahren noch. Dann bin ich 57 und machs eh nimmer so lange...