07.03.2008, 10:47
Herzliches Beileid......
Das klingt mir allerdings eher nach einer "verstopften" Steuereinheit.
Wenn Dir der zweite Gang richtig fehlen würde, würde der Motor aufheulen und Du hättest keinen Vortrieb mehr.
Schalte doch mal manuell in den 2. Gang und schau ob es dann geht.
Sollte das gehen ist da eher ein problem mit dem Zusammenspiel Hydraulik und Steuerlogik.
Ist schon mal der Filter und die ATF gewechselt worden?
Es könnte sein, daß sich angesammelter Schmutz gelöst hat und nun Ventile "verstopft"
Wenn Du ein Getriebe überholen lassen willst, würde ich eher zu einem verstärkten greifen.
Z.B. von Finish Line. Denen kannst Du Dein altes als Core Charge einsenden und erhälst nach Zuzahlung ein nahezu unzerstörbares Getriebe.
Frag mal Coolchevy zu dem Thema.
Aber zuerst mal den Tipp oben prüfen.
Gruß Birger
Das klingt mir allerdings eher nach einer "verstopften" Steuereinheit.
Wenn Dir der zweite Gang richtig fehlen würde, würde der Motor aufheulen und Du hättest keinen Vortrieb mehr.
Schalte doch mal manuell in den 2. Gang und schau ob es dann geht.
Sollte das gehen ist da eher ein problem mit dem Zusammenspiel Hydraulik und Steuerlogik.
Ist schon mal der Filter und die ATF gewechselt worden?
Es könnte sein, daß sich angesammelter Schmutz gelöst hat und nun Ventile "verstopft"
Wenn Du ein Getriebe überholen lassen willst, würde ich eher zu einem verstärkten greifen.
Z.B. von Finish Line. Denen kannst Du Dein altes als Core Charge einsenden und erhälst nach Zuzahlung ein nahezu unzerstörbares Getriebe.
Frag mal Coolchevy zu dem Thema.
Aber zuerst mal den Tipp oben prüfen.
Gruß Birger