13.06.2003, 13:04
Nochmals und gerne, lieber Manfred : gerade eben wegen deinem freimütigen Bekenntnis eines sog. NICHT-Schraubers (auch diese braucht es eben - und nicht ein Jeder casis explicitis zum Vorneherein ein ausgewiesener Held. der mit Öl unter den Klauen als Markenzeichen.......).
............ich war dabei ja eher auch bloss der hintergründig im Kreis herum grübelne Statist. Wenn man sieht, wie du zurückliegend bereits die ganzen Cx-Verkaufsberatungen aufgegleist hattest - ABSOLUT BEACHTLICH - und dies ist das Mindeste was man für dich, zum Wohle einer riesigen CORVETTE-Familie hier, formulieren kann.
Und du kennst ja meine Devise : auch und vor allem über gute Dinge soll man sehr laut reden !!
Keep up the good work - for sure, Manni, YOU are not only a WINNER, but a real and deep-rooted CORVETTE-Freak
!! Musste einfach nochmal gesagt werden hier. Danke.
Joe.
............ich war dabei ja eher auch bloss der hintergründig im Kreis herum grübelne Statist. Wenn man sieht, wie du zurückliegend bereits die ganzen Cx-Verkaufsberatungen aufgegleist hattest - ABSOLUT BEACHTLICH - und dies ist das Mindeste was man für dich, zum Wohle einer riesigen CORVETTE-Familie hier, formulieren kann.
Und du kennst ja meine Devise : auch und vor allem über gute Dinge soll man sehr laut reden !!
Keep up the good work - for sure, Manni, YOU are not only a WINNER, but a real and deep-rooted CORVETTE-Freak
!! Musste einfach nochmal gesagt werden hier. Danke.
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW