13.03.2010, 17:56
Zitat:Original von eastside driver
/Original von Kbon:
...zumal ich vor einer langgezogenen Rechtskurve kapitulieren musste wo der RS6 nochmal richtig aufs Gas ging...
...Ich finde die C5 eigentlich wunderschön und es ist ein Traumauto aber das hat mich zum Nachdenken gebracht.
...Ob man es jemals schafft ne C5 fahrwerksseitig so abzustimmen, dass man inner Kurve ebenso wie ein Audi,Mercedes,Bmw,etc. am Gas bleiben kann das wage ich zu bezweifeln. Wäre natürlich schön wenn einige Stimmen hier sagen:"Das geht!"...
...Ich brauche den Beistand meiner "Glaubensbrüder" um das Erlebnis zu verarbeiten!!!! /
Hallo Daniel,
also meinen Beistand hast Du.
Die C5 ist schön und auch für mich ein Traumauto.
Hat Dein Auto vor dieser langgezogenen Rechtskurve kapituliert?
Oder war es der Fahrer?
Ich kann auch in einer langgezogenen Kurve konsequent am Gas bleiben.
Das funktioniert und macht Spass, egal ob auf der Landstraße oder der Südharz-Autobahn.
Funktioniert es bei Deiner C5 nicht so gut?
Dann kannst Du sie "zweifellos" fahrwerksmäßig so herrichten lassen, dass es deutlich besser wird.
Und immerhin ist die Zahl der Autos auf deutschen Straßen, die Du mit Deiner C5 verblasen kannst, deutlich größer als die Zahl derer, die das mit Deiner C5 tun können...
Gruß
Ne da ging Fahrzeugtechnisch nicht viel weil wir auffer A42 gefahren sind (wer die Bahn kennt weiss bescheid wie uneben, hügelig die ist)
Die C5 war extrem unruhig auf dem Heck...
Naja da muss man wohl bei Zeiten was am Fahrwerk machen :)