15.03.2010, 18:05
/Original von Rüddy:
In der Summe der Eigenschaften sind die RS-Kombis einfach genial...
Von der Innenraumverarbeitung und den Materialien mal ganz abgesehen.
Hab noch nie verstanden, wie man ein Auto nur nach den reinen Fahrleistungen
bewerten kann.
Im Verkaufsfall würde ich eher die C5 als den RS4 hergeben./
Ja, ja.
Als ich mir meine C5 Z06 gekauft habe, wusste ich ziemlich genau, was mich in Bezug auf Innenraumverarbeitung und Materialien erwartet.
Wenn ich mir einen Sportwagen kaufe, ist das für mich allerdings kein Schwerpunkt.
Beim Sportwagenkauf geht es mir primär um die "Befriedigung anderer automobiler Bedürfnisse".
Da spielen für mich die Audi-Vorteile in Bezug auf Verarbeitung und Materialien eine extrem nachrangige, sprich unbedeutende Rolle...
Im Vergleich zum Karosserie-Design einer C5 Z06 wirkt das Audi-Kombi-Design so unsportlich wie Opa´s
Familien- und Einkaufskombi nur wirken kann.
Ich habe auch nie verstanden, wie man ein Auto nur nach reinen Fahrleistungen bewerten kann.
Aber wenn ich einen Sportwagen kaufe, lege ich durchaus andere Bewertungsmaßstäbe an als beim Kauf einer fünfsitzigen Reiselimousine.
Bei mir war der "Verkaufsfall" vor zwei Jahren eingetreten.
Ich habe meinen Audi für meine C5 Z06 hergegeben und es nicht bereut.
Gruß
In der Summe der Eigenschaften sind die RS-Kombis einfach genial...
Von der Innenraumverarbeitung und den Materialien mal ganz abgesehen.
Hab noch nie verstanden, wie man ein Auto nur nach den reinen Fahrleistungen
bewerten kann.
Im Verkaufsfall würde ich eher die C5 als den RS4 hergeben./
Ja, ja.
Als ich mir meine C5 Z06 gekauft habe, wusste ich ziemlich genau, was mich in Bezug auf Innenraumverarbeitung und Materialien erwartet.
Wenn ich mir einen Sportwagen kaufe, ist das für mich allerdings kein Schwerpunkt.
Beim Sportwagenkauf geht es mir primär um die "Befriedigung anderer automobiler Bedürfnisse".
Da spielen für mich die Audi-Vorteile in Bezug auf Verarbeitung und Materialien eine extrem nachrangige, sprich unbedeutende Rolle...
Im Vergleich zum Karosserie-Design einer C5 Z06 wirkt das Audi-Kombi-Design so unsportlich wie Opa´s
Familien- und Einkaufskombi nur wirken kann.
Ich habe auch nie verstanden, wie man ein Auto nur nach reinen Fahrleistungen bewerten kann.
Aber wenn ich einen Sportwagen kaufe, lege ich durchaus andere Bewertungsmaßstäbe an als beim Kauf einer fünfsitzigen Reiselimousine.
Bei mir war der "Verkaufsfall" vor zwei Jahren eingetreten.
Ich habe meinen Audi für meine C5 Z06 hergegeben und es nicht bereut.
Gruß
Gruß aus Thüringen