Zitat:Original von Denny
Dieses Fangnetz hatte ich in meinen beiden Targas (97er, 99er). Leider fehlte dieses in meinen beiden Cabrios (02er, 03er).
Ist das so richtig? Liegt der Lieferumfang am Baujahr oder an Targa/Cabrio?
Ist glaube ich eine Option dieses Fangnetz. Bekommt man aber auch nachbestellt, mein Vorbesitzer hat direkt beides (Fangnetz und die schwarze Stoffabdeckung) doppelt geordert.
@MikeC5: Du hast (wenn es nicht geändert wurde) die EMTs von GoodYear. Damit fährst Du bei luftlosem Reifen einfach mit möglichst konstanter Geschwindigkeit weiter. bei 60km/h ist das Geräusch übrigens auch so leise, daß nicht alle Fußgänger wild gestikulierend Dich auf Deinen platten Reifen aufmerksam machen.
Warndreieck und Verbandskasten passend doch hervorragend in die Staufächer hinten.
Verbandskasten und am besten auch direkt die rote Weste habe ich hinten links, Warndreieck in der Mitte unter der klappe. Passt wunderbar. Und bei der C5 ist da ja auch noch richtig Platz in den Fächern.
Im Netz tummeln sich bei mir eigentlich immer CD-Hüllen, Felgenreiniger und eventuell mal eine Jacke für die kühlen Abendstunden.
Rechts im Staufach ist Motoröl, Papier, NeverDull (für die Endrohre ;-) ), Hirschtalg (Stichwort Dichtungen) und noch etwas Werkzeug.
So jetzt kennt ihr fast alle Geheimnisse.
Solltest Du wirklich mal einen richtig kaputten Reifen haben, würde ich auch mal deine ADAC Beiträge in Anspruch nehmen. So mache ich es dann jedenfalls.
Gruß Birger