Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000 schwarz
Baureihe (2): 2000 schwarz
Baujahr,Farbe (2): C5
Hab hier mal eine Artikelnummer bei Ebay für ein Tieferlegungssatz.
Artikelnummer: 150100072337
Meine Frage, kann man Das empfehlen oder vieleicht hat ja Jemand genau sowas bei sich verbaut und kann mir seine Erfahrungen darüber mitteilen ?
Danke Fun.ch
Ich wollte blos wissen ob Jemand genau diesen Artikel vieleicht schon verbaut hat oder sonst was dazu sagen kann.
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Hallo Sabine,
das Thema "Tieferlegung" ist hier schon in ephischer Breite behandelt worden. Zeigt es doch -genaus wie Deine Frage-, dass ein gewaltiger Informationsbedarf besteht
Aber um zum Thema zu kommen:
Du brauchst bei einer Corvette keinen Tieferlegungssatz! Ich habe meine bis zum Anschlag runterdrehen lassen und damit liegt sie nun so tief, dass ich über keinen Huckel mehr rüberkomme, ohne dass die Schürze aufsetzt. Sieht aber klasse aus!
Das Runterschrauben macht Dir jede pfiffige Werkstatt für kleines Geld. Dann mußt Du jedoch die Spur noch mal vermessen lassen und gegebenenfalls einstellen lassen.
Viel Spaß
Corvette-1111
Danke, aber.........was das runterschrauben betrifft, heisst es doch das dies hinten max.2 und vorne ca.1cm geht. Das erscheint mir nicht grad viel.
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Es reicht, glaub es mir
Meine Bue Kentuckian Lady liegt so tief, dass ich nicht mal über eine Zigarettenschachtel rüberkomme, ohne an der Lippe aufzusetzen
Wenn es nicht so rattenscharf ausehen würde, würde ich sogar überlegn, sie wieder ein wenig höher zu setzen, damit ich ohne Probleme in Tiefgaragen komme. Zur Zeit ist jede Einfahrt in eine Tiefgarage mit Schnarren der Frontlippe am Asphalt begleitet. Macht sich gerade in einer Tiefgarage mit entsprechender Akustik nicht immer so gut
Ok danke.
Kann natürlich sein das deine C5 auf Grund der Serienstreuung, schon relativ tief war. Aber ich werde das mal ausprobieren.