Baureihe: Opel Monza mit LS2 Motor
Baujahr,Farbe: 1984 FlipFLOP Blau
Kennzeichen: LI-QT-81
Baureihe (2): 1984 FlipFLOP Blau
Baujahr,Farbe (2): Opel Monza mit LS2 Motor
Brauche Dringend einiige infos da ich jetzt doch verunsichert worden bin ,wo ist bei der Corvette c5 das automatik getriebe verbaut am Motor oder an der Hinterachse wer bilder hatt soll doch so nett sein und diese mir auf
IrmscherSenator@web.de zu senden danke mfg Oliver und das Bitte so Schnell wie möglich
Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Das Automatikgetriebe ist kurz vor der Hinterachse. Wegen der Gewichtsverteilung. Bilder habe ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Baureihe: Opel Monza mit LS2 Motor
Baujahr,Farbe: 1984 FlipFLOP Blau
Kennzeichen: LI-QT-81
Baureihe (2): 1984 FlipFLOP Blau
Baujahr,Farbe (2): Opel Monza mit LS2 Motor
Hallo Leute schon mal danke für die antwort
Nun noch die frage
Wenn ich die Corvette kaufe,da ich den Motor umbauhe in ein auto mit heckantrieb,was nehme ich da jetzt für eine automatik die mann am Motor anbriengen kann?? oder geht die von der Corvett
danke für info
Corvette-Generationen:
Der LS1 (C5 Standardmotor) wurde ja bei sehr vielen GM Fahrzeugen verbaut. Massenhaft SUVs, und auch "normale" Sportwagen wie der Camaro laufen ja mit LS1 Triebwerken. Diese Fahrzeuge haben wohl meist keine Transaxle (Getriebe hinten zusammen mit dem Dif. verbaut). Somit sollte sich da sicher ein Getriebe finden lassen welches man direkt an den Motor flanschen kann...
Viel Erfolg!
Grüße,
Jochen
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Da kannst Du so ziemlich jedes Getriebe hinterhängen. Es gibt einige Firmen, die spezifische Adapter anbieten.
Je nach Applikation sind BMW- bzw. Ford-Toplaoder Getriebe sehr gefragt.
Bitte darauf achten, dass das Getriebe die Drehmomente auch wirklich aushält und entsprechend konstruiert wurde.