Baureihe: *
Baujahr,Farbe: *
Zitat:Original von MadTom
wo sind die Fotos...netter Nick übrigens
THX
Photos muss ich erst schiessen (Morgen eventuell!), aber so eine Halterung habe ich vorher noch nie gesehen! Echt praktisch! Kennzeichenwechsel in Sekunden möglich!!!
Schöne Grüsse
K.K.
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Frank the Judge
Ich treffe die Auswahl nicht über das Internetz. Ich treffe die Auswahl mit dem Leiter des Amtes, der mich regelmäßig mit seinem Lotus Super 7 auf der Nordschleife alt aussehen läßt.
Aha!
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Hat ein Schildermacher bei der Zulassungsstelle das LKR Kennzeichen lagernd, dann druckt
er dir auch dein Kennzeichen, er will ja etwas verkaufen und Geld verdienen. Ich habe zwei
Buchstaben für den Ort, zwei weitere Buchstaben und dann eine dreistellige Zahl. Dazu
kommt noch 04 und 11 wegen Saison, und alles hat so locker auf dem LKR Kennzeichen
Platz,daß sogar noch beide Stempel draufpassen würden, die ich aber nicht krieg.Desshalb
Gestempeltes Kennzeichen unter der Fussmatte.
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Sag mal, DejaVue, wenn man bei den "Schnellwechslern" unterwegs sein Nummernschild verliert, muß man dann nicht seinem "restlichen" NUmmernschild Ade sagen und bekommt ein völlig Neues zugeteilt?
Baureihe: *
Baujahr,Farbe: *
Hi,
ehrlich gesagt: keine Ahnung!
Gruss
Karl
Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Hoi Rainer
Die Schweizer habens sicher besser was die Grösse der Schilder betrifft.Aber auch bei uns müssen die Schilder einen gewissen Abstand zum Boden erfüllen.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
1999. Sebring Silver
Kennzeichen:
BB
Baureihe (2):
2005, Silver Birch met.
Baujahr,Farbe (2):
Ford Explorer Limited
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Corvette-1111
Sag mal, DejaVue, wenn man bei den "Schnellwechslern" unterwegs sein Nummernschild verliert, muß man dann nicht seinem "restlichen" NUmmernschild Ade sagen und bekommt ein völlig Neues zugeteilt?
Ist leider so, geht ein Kennzeichen verlustig wird komplett umgeschildert, sprich "anderes Kennzeichen".
Gruss
Andreas
" Sie haben ein Produkt mit außergewöhnlicher Leistungsfähigkeit erworben. Bewegen Sie es mit Vorsicht und der gebotenen Weitsicht. Die Verantwortung für Ihre Handlung tragen Sie alleine".
2008 by Seapilot