Baureihe: C6 427
Baujahr,Farbe: -2013
Kennzeichen: Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
CORVETTE THE LEGEND LIVES
Baureihe: C5-Glastarga
Baujahr,Farbe: 1999,Nassaublaumetallic
Kennzeichen: RD
Baureihe (2): 1972,Gelb
Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach1
Kennzeichen (2): RD
Baureihe (3) : 2002,Silber
Baujahr,Farbe (3) : SL 55 AMG
Kennzeichen (3) : RD
Corvette-Generationen:
Oder darunter ne V2A-Platte.
Passt gut zupolierten Alus.
Toll.
Bild wurde nicht gepostet.
Sorry.
Irgendwann klappts.
Gruss von
Sven
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Nun auch noch mein Senf...
Da ich zum Glück auch die (eingetragenen) 320er Schilder bekommen habe (und zwar auch ohne den Deckel zum Amt gefahren, mit dem alten - längeren - Schild hinter der Scheibe), muss ich sagen, mir gefällt es auf dem Deckel am besten..
Hab halt so dickes Schaumgummiklebeband von hinten an das Schild geklebt und es in der Mitte etwas geknickt, entsprechend der Kontur der Front, ich finde da gehört es halt hin, und es beeinflusst weniger die sicherlich langwierig berechnete Aerodynamik der Vette...
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2019 weiss
Kennzeichen: MIL-TC-60
Corvette-Generationen:
Hallo,
habe leider keine Zeit alle Beiträge zu lesen, aber ich habe das Schild direkt in den dafür vorgesehenen Platz unter dem Corvette Schild montiert und die Plexiglashaube drüber. Irgendwo habe ich es schon mal gepostet. Kann es auf die Schnelle nicht finden. (evtl. Suche benutzen)
Übrigens ist das mit den normalen langen Schildern nicht ganz unumstritten, da die vorstehenden Bleche durch die Rundung in der Mitte abstehen, was eine Unfallgefahr (gefahr von Schnittverletzungen für Passanten) darstellt. Bei mir hat der von der Zulassungsstelle gesagt, daß es so nicht geht und ich ein kleines Schild brauche.
Wie Du sehen kannst, haben 7 Ziffern/Zahlen platz auf einem LKR- Schild, inkl. Stempel. Was halt nicht geht ist ein Saison Kennzeichen.
Viele Grüße.
tc
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!
Baureihe: *
Baujahr,Farbe: *
Meine endgültige Lösung wird so aussehen: Leichtkraftrad Kennzeichen vorn (Zusage von Amt habe ich!) mit Deckel a la Phoenix! Ist die beste Lösung! Gruss Karl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 71
Baureihe (2): C8
Baujahr,Farbe (2): 2023 rot
Baureihe (3) : TeslaM3
Baujahr,Farbe (3) : 2021
Ich glaub diese Lösung hab ich schonmal gesehen.
Baureihe: *
Baujahr,Farbe: *
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Sag ich ja schon immer - bei C4 und C5 muss die Argumentation so gehen, dass ein großes Schild vorne unter Fußgängerschutzgesichtspunkten gefährlich ist.
Festschrauben und zwar so, dass die Ecken richtig schräg nach vorne überstehen. Dann müsste es eigentlich fast immer klappen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 99, sebringsilvermet.
Corvette-Generationen:
@JR
Nur fast ...Antwort vom hiesigen Amt...dann lassen Sie es entsprechend umbauen, dass das Kennzeichen passt . Für ein EU Modell gibt es keine kleinen, LKR oder sonstige Ausnahmeschilder .
@KK
Die Welt ist einfach nur ungerecht . FRag mal bei Gelegenheit Werkstatt Matze nach Erfahrungen mit dem Zulassen von Amis hier im Bezirk und Du bekommst echt Plaque .
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Baujahr,Farbe: keine
Zitat:Original von Seppen
das ist ganz einfach
neue schürze dran und ab geht es !
gruß seppen
huch - so klein ist die welt. der showtrailer rechts hinten im bild (mit dem mustang halb drin) ist nämlich meiner.
|