Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
1998 schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c5
Kennzeichen (2):
gg-c6
Corvette-Generationen:
hast du rescht aber , ich habe zum bei spiel die letzten 6 tage auch so oft gefahren habe, habe ich getriebe temperatur auf 115 oder 120 grad nicht erreicht! so schnell kommt der temperatur nicht hoch! ich sag mal wenn ich die ganze zeit auf 280 km reisen wurde komme ich auf 120 grad getriebe temperatur hoch! ich fahr dann auf 140km kurz runter paar minuten und dann habe ich die temperatur 95 grad wieder ! wenn der getribe temperatur schnell nach kurzer zeit hochkommen wurde dann ist naturlich was faul! aja ich wechsel nächste woche getriebe öhl dann muss wieder alles super laufen denke ich !!
gruss hakan
Bild zu groß, daher gelöscht. (siehe Regeln)
nein nein Hakan,
so wie Du es beschreibst ist das typisch für einen Wärmetauscher, meine Vette hat immer fast die gleiche Getriebe Temperatur wie das Wasser, mal auf 290 - 300 beschleunigt und gefahren geht es nach 2 minuten schon über 110° nach langsame fahrt kühlt sich das auf die Wassertemperatur wieder ab. Mit Ölkühler ist die Temperatur meistens um die 75 - 85 ° und es geht selten über 100° bei forscher Fahrweise. Also Ölwechsel und GÖK einbauen. (steht bei mir auch an)
Gruß
W.
Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
1998 schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c5
Kennzeichen (2):
gg-c6
Corvette-Generationen:
bei mir ist schon ein getriebekuhler eingebaut! aber auch wenn im getriebe auch öhl fehlt bisjen das kann auch vörruckt spielen wenn die getriebe temp 115 oder 120 erreicht hat! hat mir einer von forum gesagt!
mfg
Bild zu groß, daher gelöscht. (siehe Regeln)
Baureihe:
C5 Commemorative
Baujahr,Farbe:
2004 Le Mans Blue
Kennzeichen:
2903
Baureihe (2):
1980
Baujahr,Farbe (2):
C3
Kennzeichen (2):
CC1980