C5 Verkauft zum Glück
#1
Hallo

Also ich habe endlich die C5 verkauft und ich habe dieses Auto nur 3 Monate besessen !!!!! Ich muss sagen, für mich rein persönlich, ist dieses Auto eine erfahrung die ich nieee mehr machen will !!! Die C5 ist glaube ich das unsicherste Auto, das ich jemals gefahren bin, und Sportwagen dürfte sich dieses Auto eigentlich garnicht nennen !! Sie hüpft wie ein Gummiball, bei jedem kleinen hugel, jeder bodenunebenheit (liegt auch an der besonderen Härte der Reifen) !!! Ich bin mit diesem Auto 220kmh gefahren und mir sind die Schweissperlen runtergelaufen ! Also Fahrverhalten Note 6 ist auch kein Wunder in den USA ist ja Tempolimit da fahren die auch nicht schnell !!!

Elektronik spinnt ab und zu, die Tanknadel zeigt an was Sie will ! Der Reifendruck ist manchmal zu hoch, lol naja und was weiss ich noch !!! Elektronik Note 6

Naja der Innenraum ist typisch Ami Plastiklandschaft ,aber das ist noch auszuhalten ! Die Soundanlange angeblich von Bose, hahaha guter Witz bringt soviel Leistung wie mein walkman!
Note 6

Jetzt zum Motor er hört sich geil an, und der Verbrauch ist nicht typisch Ami ,sonder niedriger als manches EU Auto! im Durchschnitt 12 Liter ! Vielleicht spinnt aber auch da die Elektronik ;-)
Der Motor ist für 5,7 Liter und knapp 350Ps schon ok aber auch nicht das was man erwartet !
Aber so im Gesamten Note 2

Jetzt zu der Optik die ist geil und das war mein eigentlicher Kaufgrund ! Note 1

Also versteht das jetzt alles nicht falsch das ist meine persönliche Meinung und ich wünsche euch trotzdem viel Spass mit eurer C5 ;-)
  Zitieren
#2
setz dich mit alm-öhi in verbindung, er hat grad ein gutes angebot für eine viper!

und vergiss nicht dein avatar zu ändern, dann da steht immernoch du hättest eine c5

gruss
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#3
um die Sache nun perfekt zu machen, könntest Du Dich ja noch aus dem Forum abmelden.
Wir haben hier für Dich leider keine besseren Autos zu bieten.....

Auch die C6 ist in allen Disziplinen der C5 sehr ähnlich.

aber keine Angst: Es gibt genug andere Sportwagen mit gleichen oder anderen Problemen.
Du wirst sicherlich bald etwas neues finden.

Mfg
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#4
Zitat:Ich bin mit diesem Auto 220kmh gefahren und mir sind die Schweissperlen runtergelaufen

Da war mit dem Auto aber bestimmt was nicht in Ordnung.
Wenn ich mit der C4 diese Geschwindigkeit fahre, kann ich keine Schweissausbrüche feststellen und die Straße ist mit einer C4 weit aus direkter zu "erfahren" als mit einer C5.

Zur Plastiklandschaft: Ist sicher richtig, aber man muss auch sehen, was das Auto kostet.

Bei der Bose-Anlage hast Du meine Zustimmung.

Ich finde es sehr schade, dass Du von dem Auto so enttäuscht bist.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#5
Da hast Du dich aber irgendwie blenden lassen.

Die Punkte die Du ansprichst stellt man eigentlich schon vorher (Probefahrt) fest und faßt dann den Entschluß,OK,ist was für mich oder nicht.

War das ein Kauf nur um des habens Willen oder warst Du vielleicht besoffen an dem Tag.

Trotzdem,weiterhin alles Gute auf der Suche nach einem was auch immer Wagen der deinen Ansprüchen genügt.

Und Tschüß !

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#6
Hi,

da fällt mir nichts mehr ein, wer heutzutage ein Auto nur aufgrund der Optik kauft, braucht sich hinterher nicht beschweren.

Gruss

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#7
Zitat:Original von V8-Brummler
Hi,

da fällt mir nichts mehr ein, wer heutzutage ein Auto nur aufgrund der Optik kauft, braucht sich hinterher nicht beschweren.

Gruss

Martin

Nur ist er damit garantiert nicht der Einzige hier huahua
  Zitieren
#8
wer weiss auf welcher strasse er 230 gefahren ist King....bin mit meinem audi auch besser mit dem fahrverhalten auf schlechten strassen zufrieden.liegen aber auch 17 jahre dazwischen Idee

andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
#9
Wer bei 220km/h mit einer C5 Schweissperlen auf der Stirn hat, sollte meiner Meinung nach GAR KEINEN Sportwagen fahren. Kopfschütteln

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Denny
Wer bei 220km/h mit einer C5 Schweissperlen auf der Stirn hat, sollte meiner Meinung nach GAR KEINEN Sportwagen fahren. Kopfschütteln

Da geb ich dir völlig recht!
Finde das Fahrverhalten der C5 in jedem Geschwindigkeitsbereich sehr sicher, auch oberhalb von 220.
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgebrochene Zündkerze No7 steckte fest; etwas zum nachdenken daisan 7 2.836 28.08.2021, 17:35
Letzter Beitrag: daabm
  Vorstellen + Frage zum Getriebe sdietschi 23 20.920 16.10.2020, 11:18
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  DIC Meldung zum Ölwechsel Christian C5 10 17.950 19.09.2019, 08:36
Letzter Beitrag: Legend32
  Ausflug zum Ring, Tuningknopf weg Feldosch 0 6.046 02.09.2018, 18:27
Letzter Beitrag: Feldosch
Heart Klappscheinwerfer C5 - Es ist zum davonlaufen C5-Fanatiker 42 19.544 23.07.2018, 14:00
Letzter Beitrag: Alex67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de