12.04.2014, 16:50
Na gut Rainer, dann war die Getriebetemperatur vorher und beim Auftreten des Deffekts wohl auch nicht 137 Grad oder darüber, sondern du hast beim Auftreten des Deffekts nur kurz diese Meldung bekommen, obwohl die Temperatur wahrscheinlich tatsächlich niedriger war.
Mal geguckt wie hoch die Temperatur war, hast Du dann ja wahrscheinlich nicht, hätte man ja mit Zündung auch ohne Start machen können.
Aber o.k.. Da habe ich Dich bei Deinem ersten Post dann wohl falsch verstanden.
Und wenn Du ansonsten normal fährst und der Getriebeölstand normal war, kannst Du natürlich nichts für den Defekt.
Ich drücke Dir daher die Daumen, daß Du Dein Getriebe wieder günstig repariert oder ausgetauscht bekommst.
Wenn Du nicht aus München kommen würdest, würde ich Dir ACP in Euskirchen empfehlen. Aber so sind die natürlich ein bißchen weit weg.
Also nochmal sorry, für das Mißverständnis.
Mal geguckt wie hoch die Temperatur war, hast Du dann ja wahrscheinlich nicht, hätte man ja mit Zündung auch ohne Start machen können.
Aber o.k.. Da habe ich Dich bei Deinem ersten Post dann wohl falsch verstanden.
Und wenn Du ansonsten normal fährst und der Getriebeölstand normal war, kannst Du natürlich nichts für den Defekt.
Ich drücke Dir daher die Daumen, daß Du Dein Getriebe wieder günstig repariert oder ausgetauscht bekommst.
Wenn Du nicht aus München kommen würdest, würde ich Dir ACP in Euskirchen empfehlen. Aber so sind die natürlich ein bißchen weit weg.
Also nochmal sorry, für das Mißverständnis.